Telefonischen Kundenbetreuung
Münchendorf, Österreich
Telefonischen Kundenbetreuung

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine Verstärkung unseres Teams in der
Telefonischen Kundenbetreuung.
Teilzeit ab 25 Stunden (auch Vollzeit – 40 Stunden – möglich)
Ihre Aufgaben umfassen:
- Aktive Kundenakquise (Outbound) B2B
- Kundenschulungen zu unserem Web-Portal
- Nachverfolgung von Angeboten
- Koordination von Beratungsterminen für unseren Außendienst
- Kundenzufriedenheitsbefragung
- Erfassung und Wartung von Kundendaten in unserer Datenbank
Das erwartet Sie:
- langfristiger und stabiler Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- umfassende Einschulung
- ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- angenehmes Betriebsklima
- kostenfreier Firmenparkplatz
- Homeoffice kann vereinbart werden
- überkollektivvertragliche, faire Entlohnung abhängig von Erfahrung und Kompetenz
(Basis Kollektivvertrag Vollzeit EUR 2014,41 brutto/Monat)
Sie verfügen über:
- eine angenehme Telefonstimme, sind redegewandt und haben ein gutes Einfühlungsvermögen
- Erfahrungen im Telefonverkauf
- Erfahrung im Umgang mit gängiger IT-Umgebung
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, arbeiten eigenständig und können sich gut selbst organisieren
- Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- eine schnelle Auffassungsgabe und sind lernbereit
Werden Sie Mitglied in unserem begeisterten Team.